Wedding
banner
Discover More

A Mountain Wedding

Boasting spectacular architecture, culinary variety and breathtaking views of Alpine scenery, the InterContinental Davos promises to be the most memorable and unique wedding.

Get inspired!

    The Ceremony

    The perfect setting in which to say “I do” Whether you are dreaming of an open-air ceremony on the picturesque lakeside or a fairytale wedding in a white chapel surrounded by lush alpine fields, in Davos you will find your perfect spot to say the magical words. If you would like to feel closer to cloud 9, we can host your wedding ceremony on our 10th floor terrace, boasting a breathtaking view on the majestic Alpine scenery and Lake Davos. In case of bad weather or in winter, our hotel offers various sophisticated indoor event spaces.

    image
    image

    The Celebration

    Start married life with a toast! Depending on your preferences and the season, we can organise your reception both in- and outdoors. Whether you are celebrating on a grand scale or in an intimate circle, our spacious event venues can be adapted to various numbers of guests or wedding themes. For parties up to 70 guests we recommend our rooftop restaurant as a one of a kind dinner location, featuring a 180° panoramic view, stunning interior and integrated DJ booth. Our state of the art ballroom can fit up to 300 guests.

    The After-Party

    Dancing on cloud nine Celebrate till dawn, either in our elegant ballroom or close to the stars in our rooftop restaurant & bar Studio Grigio which is fully equipped with a dj booth, sound-system and dance floor.

    VIEW EVENT SPACES
    image

    CONTACT US

    We fulfill the promises others make! The key to realising your dream wedding is planning. Our Wedding Expert on property will go the extra mile to make sure your wedding day truly is the happiest day of your life.

    • +41 81 414 04 00
    • susanne.hupfer@ihg.com

Wedding
banner
Entdecken Sie mehr

Hochzeit in den Bergen

Dank seiner einzigartigen Architektur und atemberaubenden Umgebung ist das InterContinental Davos der perfekte Ort für eine Traumhochzeit. Hier erleben Sie das Höchste der Gefühle.

Lassen Sie sich inspirieren!

    Die Zeremonie

    Die perfekte Kulisse, um einander das „Jawort“ zu geben Ganz gleich, ob Sie von einer Freiluftzeremonie an einem romantischen Seeufer oder einer Märchenhochzeit in einer weissen Kapelle inmitten üppiger Bergwiesen träumen – in Davos finden Sie ganz sicher den richtigen Ort für den wichtigsten Tag im Leben. Wenn Sie noch ein bisschen näher an den siebten Himmel heran möchten, können wir Ihre Trauung auch auf unserer Terrasse im 10. Stock ausrichten, von wo aus sich Ihnen und Ihren Gästen ein atemberaubender Blick auf die majestätische Berglandschaft und den Davosersee bietet. Falls das Wetter nicht so recht mitspielen sollte oder Sie sich im Winter „trauen“, stehen in unserem Hotel diverse elegante Veranstaltungsräume bereit.

    image
    image

    Die Feier

    Lassen Sie zu Ihrem Start ins Eheleben einmal so richtig die Korken knallen! Je nach Jahreszeit und Ihren Wünschen können wir Ihre Hochzeitsparty sowohl im Freien als auch im Innern unseres Hotels organisieren. Ob Sie nun im grossen Stil oder im kleinen Kreis feiern möchten – unsere komfortablen Veranstaltungsräume lassen sich an verschiedene Gästezahlen ebenso anpassen wie an Ihr persönliches Hochzeitsthema. Für Feiern mit bis zu 70 Gästen empfehlen wir unser Dachterassenrestaurant: eine unvergleichliche Dinnerlocation mit 180-Grad-Panoramablick, geschmackvoller Innenausstattung sowie integriertem DJ-Pult. In unserem hochmodernen Ballsaal finden dagegen bequem bis zu 300 Gäste Platz.

    Die After-Party

    Tanz im siebten Himmel Feiern Sie, bis die Sonne aufgeht, entweder in unserem eleganten Ballsaal oder dicht unter den Sternen in unserem Dachterrassenrestaurant mit Bar „Studio Grigio“, das mit DJ-Pult, Soundanlage und Tanzfläche alles bietet, was eine echte Party so braucht.

    Verstanstaltungsräume vergleichen
    image

    Kontaktieren Sie uns

    Wir erfüllen die Versprechen, die andere machen! Wenn Sie Ihre Traumhochzeit verwirklichen möchten, kommen Sie um eine gründliche Planung nicht herum. Unsere Hochzeitsplaner vor Ort gehen gerne auch noch die berühmte Extrameile, damit Ihr Hochzeitstag auch wirklich der glücklichste Tag Ihres Lebens wird.

    • +41 81 414 04 00
    • susanne.hupfer@ihg.com