NEWS

Pop-up restaurant «Cheese Bubble»

The InterContinental Davos has set up a new open-air pop-up restaurant on the hotel’s outdoor terraces, where guests can enjoy Alpine cheese and meat specialities.

The InterContinental Davos has set up a new outdoor restaurant to satisfy guests’ desire for typical Alpine cheese specialities. Guests can enjoy an evening under the Davos night sky with the feeling of being outside in the starry winter night and still feeling comfortably warm.

The Cheese Bubble Pop-Up offers authentic Bündner cheese specialities, ranging from local cheese variations for fondue and raclette to various meat dishes for a classic fondue chinoise. Selected side dishes and typical alpine spices are also served.

Wherever possible, the InterContinental Davos relies on local products and manufacturers throughout its gastronomy. Executive Chef Konstantin Möhring is enthusiastic; “If I, as chef, can show our guests the difference between local products, then the whole dish gets completely new taste aspects”. In the pop-up, the chef is focusing on mountain potatoes from the Albula valley and exclusively selected varieties that are currently only offered in Davos in the InterContinental Davos.

The new pop-up Cheese Bubble is open daily throughout the winter from 6.30 p.m. to 10 p.m., except on Sundays. Reservations are recommended.

The Cheese Bubble can also be used for special events.

Menu card

NEWS

Pop-Up Restaurant «Cheese Bubble»

Das InterContinental Davos hat auf den Aussenterrassen des Hotels unter freiem Himmel ein neues Pop-Up Restaurant eingerichtet, in welchem die Gäste mit Alpinen Käse- und Fleischspezialitäten verwöhnt werden.

Um den Wunsch der Gäste nach typischen alpinen Käse-Spezialitäten nachzukommen, hat das InterContinental Davos ein neues Outdoor Restaurant eingerichtet. Mit dem Gefühl, in der sternenklaren Winternacht draussen zu sein und sich trotzdem behaglich warm zu fühlen, können die Gäste einen Abend unter dem Davoser Nachthimmel geniessen.

Im Cheese Bubble Pop-Up werden echte Bündner Käse Spezialitäten angeboten, dies reicht von lokalen Käsevariationen für Fondue und Raclette bis zu verschiedenen Fleischangeboten für ein klassische Fondue Chinoise. Mit dabei werden ausgewählte Beilagen und alpin geprägte Gewürze serviert.

Das InterContinental Davos setzt in der ganzen Gastronomie, wenn immer möglich, auf lokale Produkte und Hersteller. Der Executive Chef Konstantin Möhring ist begeistert; «wenn ich als Küchenchef unseren Gästen den Unterschied von lokalen Produkten aufzeigen kann, dann bekommt das ganze Gericht völlig neue Geschmacksaspekte». Der Küchenchef setzt im Pop-Up auf Bergkartoffeln aus dem Albulatal und dabei auf exklusiv ausgewählte Sorten, welche in Davos bis jetzt nur im InterContinental Davos angeboten werden.

Das neue Pop-Up Cheese Bubble ist über den ganzen Winter täglich von 18:30 bis 22 Uhr geöffnet, ausser am Sonntag. Eine Reservation wird empfohlen.

Das Cheese Bubble kann auch für spezielle Events im kleineren Rahmen genutzt werden.

Menükarte